28. Januar 2019, 19:00 Uhr

Mit den besten Wünschen für ein glückliches, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2019 laden wir Sie herzlich ein zu unserem

Westwind-Neujahrsempfang
am Montag, 28. Januar 2019, 19:00 Uhr
in der Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund
Hiroshimastr. 12 – 16, 10785 Berlin

Wir freuen uns besonders darüber, dass Herr Ministerpräsident Armin Laschet nicht nur seine Teilnahme zugesagt hat, sondern uns auch in seiner Rede zum Jahresauftakt Einblicke und Ausblicke aus der Perspektive des Regierungschefs von Nordrhein-Westfalen vermitteln wird.

Bei launiger Musik und gewohnt guten Angeboten aus Küche und Keller der Landesvertretung wollen wir im Anschluss auf das neue Jahr anstoßen und uns bei Begegnungen und Gesprächen austauschen und näher kennenlernen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Einladungsflyer:
Download als PDF-Datei.
Wir bitten um Ihre Anmeldung.

Sebastian Frevel

Geschäftsführer von Beust & Coll.

Durch das politische Berlin weht beizeiten ein rauer Wind. Etwas "Westwind" ist da - gerade für uns Nordrhein-Westfalen - eine fröhliche und willkommene Brise.