Für das diesjährige Sommerfest der Landesvertretung am 10. September 2019 ist es dem Vorstand gelungen, wieder ein großzügiges Kontingent an Plätzen für die Mitglieder des Westwind zu erhalten. Dafür bedanken wir uns auch an dieser Stelle bei den Verantwortlichen in der „Botschaft des Westens“ sehr herzlich! Gleichzeitig sind wir gebeten worden sicherzustellen, dass dieses Angebot ausschließlich den Mitgliedern – Einzelmitgliedern und Familienmitgliedern – zugutekommt. Auf diese Weise profitieren auch möglichst viele Westwind-Mitglieder von diesem Angebot. Es dürfen insgesamt 100 Mitglieder zzgl. einer Begleitung am Sommerfest teilnehmen.

Weiterlesen: ...

Konrad Beikircher

Autor, Musiker und Kabarettist aus Bonn; Westwind-Ehrenmitglied!

Wir Rheinländer haben Berlin gegründet. Jetzt wird es Zeit, es zum Leben zu erwecken, denn: ohne Wind ussem Westen lööf in Berlin gar nix!